Glamour Nude

Gelnägel Nageldesign

Glamour Nude Gelnägel - Gele von Hanse Nailcouture. Die Steinchen war ihr wunsch ^^Hoffe Nailart

Gele von Hanse Nailcouture. Die Steinchen war ihr wunsch ^^ Hoffe sie gefallen.. mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · schick die haben was :wink:
28.01.2013 23:06
wild-touch
wild-touch · Gefallen mir sehr!
Ich hätte mir alle Steinchen in weiß gewünscht, aber das ist ja geschmackssache.
Find ich trotzdem supi!
29.01.2013 00:17
Wahine
Wahine · Ja genau, geschmacksache ^^
ich hab ihr alle möglichen Farben und Kombinationen angeboten.. Nein, sie wollte schwarz! Also gut, dann bekommt sie halt schwarz.
Meiner Meinung nach, funkeln die schwarzen nicht so tolle.. ihr kennt das bestimmt ja.
Aber so im nach hinein, siehts ja doch ganz hübsch aus ^^
Ich bin froh das ich sie machen dürfte :)
29.01.2013 12:47
mac.piensi · Die sind super !!!! auch mit schwarzen steinchen !!!!
30.01.2013 10:53
katonkafu · Sehr edel!!!
01.02.2013 10:26
janicka
janicka · Total schön und edel.
02.02.2013 07:21
burissa
burissa · Wunderschön!!! Schlicht und trotzdem edel. Finde die schwarzen Steinchen geben einen schönen Kontrast.
26.11.2015 12:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign