Glamour

Gelnägel Nageldesign

Glamour Gelnägel - Einfache Modellage mit Glitzerfrench Nailart

Einfache Modellage mit Glitzerfrench mit Nageldesign


Folge lomita! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
handmade13
handmade13 · Das Design gefällt mir richtig gut!!
Die Seitenlinien sind nicht gerade gefeilt und deshalb wirken die Nägel ein bißchen "schauflig" -auf dem Foto wirkt s so,als hättest du an der Seite kein Gel.

LG Ute
28.11.2008 16:29
lomita
lomita · hallo ute,

jo das mit den seitenlinien ist mein großes problem aber ich arbeite dran... doch doch gel ist da überall schon vorhanden... ist halt doof sich selber die knochen zu knipsen. danke für deine kritik ;o) muss weiter üben üben üben

lf lomita
28.11.2008 17:05
handmade13
handmade13 · Sieht manchmal auf Fotos so aus :-))

Du musst vorn die Nägel einfach schmaler feilen ;-) (einfach gesagt...ich weiß :-)) )

Ich kenn keinen,der s sofort konnte...ich auch nicht! Aber du wirst sehen,dass du mit jedem mal besser wirst! Guck dir mal in einem halben Jahr die Nägel an und du siehst den Unterschied!!

LG Ute
28.11.2008 17:13
lomita
lomita · huhu
ja da hast du recht hab mir mal die bilder von meinen anfangsmodellagen angeguckt... auwaia hab ich mir da nur gedacht... aber ich denke mal man lernt nie aus... :D

lg lomita
28.11.2008 19:29
handmade13
handmade13 · Geht mir auch so,lomita! :-))

Ich war immer froh..bin ich heute noch..wenn mir jemand sagt,wenn was noch nicht 100%ig ist !

LG Ute
28.11.2008 21:03
Funny Anny · Hallo
Schön gefällt mir.
Vor allem wenn man so mit den Farben spielt, d.h. einen Nagel in diesem rötlichen Ton und sich diese Farbe an den anderen Fingern als Sticker wiederfindet.

Anne
29.11.2008 16:23
Summerlove · Das Design und die Farben sind einfach nur Hammer!
20.12.2008 17:28
LuciE87 · design ist toll aber schade das die schaufeln
25.11.2012 19:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign