gleiches Design wie bei mir...

Gelnägel Nageldesign

gleiches Design wie bei mir... Gelnägel - ....wollte meine Neukundin heute, nur nicht so lange und auch Nailart

....wollte meine Neukundin heute, nur nicht so lange und auch nicht soviel Malerei mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Schubsi
Schubsi · die sind auch wieder HAMMER! :D
11.08.2010 20:01
gwensteffani76
gwensteffani76 · deine Nägel erkenne ich aus 1000 anderen raus! Hast du wieder hammer gemacht! Super gefällt mir :-) Gwen (dein heimlicher Fan :oops: )
11.08.2010 20:52
Gudi · einfach nur toll
11.08.2010 21:07
katja-57
katja-57 · auch diese sind wieder PERFEKT geworden! :D

@ gwen: geht mir auch so, erkenne diese wunderschönen arbeiten unter 1000 ! wollen wir nicht nen fan-club gründen? :wink:

lg katja
11.08.2010 21:16
maya2808 · Einfach toll!!
L.G.
Maya :D
11.08.2010 21:18
gwensteffani76
gwensteffani76 · @katja-57
ja das wäre ne Idee, aber es ist einfach so ich schau nur das kleine Bild oben in der Vorschau an....und ahaa das sind die Nägel von Minnycindy...irgendwie haben ihre Nägel einen großen Wiedererkennungswert...wie gesagt ein Fan-Club wäre super!

PS. aber du weißt ja deine Nägel hab ich ja auch schon das ein oder andere Mal bewundert :D lg gwen
11.08.2010 21:24
Adrasteha · ich bin beim fan-club auch dabei :) die sind mal wieder mega-hammer geworden!
11.08.2010 22:28
Racermoni · kann mich da nur anschliessen-habe auch deinen Stil sofort erkannt.
Ich habe mal eine Frage an Dich u.zwar wie lange brauchst Du für so eine Modellage ?

LG Moni
11.08.2010 22:45
Minnycindy
Minnycindy · ui, ihr macht mich ja ganz verlegen :oops: freu mich, daß meine Arbeiten einen Wiedererkennungswert haben :-)

Moni, ich brauch so ca 2einhalb bis 3 Stunden für eine Neumodellage, also mit Nagel vorbereiten, Schablonenverlängerung usw....


Danke euch allen nochmal recht herzlich :-)
12.08.2010 21:54
jazzylady · super smile!
07.09.2010 21:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign