Glitter Blau mit Karo-Muster

Gelnägel Nageldesign

Glitter Blau mit Karo-Muster Gelnägel - Farb- und Glittergel von Juliana Nails (:einfaches aber schönes Nailart

Farb- und Glittergel von Juliana Nails (: einfaches aber schönes Motiv mit Nageldesign


Folge Feli97! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
jessicatobisch
jessicatobisch · Das Design find süß aber der rest gefälltmir gar nicht. Sie sehen ziemlich dick und platt aus und das french geht sehr weit auseinander. Hat ein bissl was von duck nails. Angesicht deines Alters (15j) weiter am Nailtrainer üben Seitenlinien, Aufbau und C-Kurve. Denn deine Nägelchen sind noch gar nicht richtig ausgewachsen und Du schadest so deinen Nägeln wenn Du selbst drauf losmodellierst. Eine Modellage gehört noch nicht auf deine Nägelchen.
22.03.2013 00:36
Feli97 · Sieht auf dem Foto auch ein bisschen dicker aus als es ist. Wie ist das gemeint, da french geht weit auseinander? Bin jetzt zwar keine blutige Anfängerin mehr aber versuche mich jedes mal zu verbessern (:
22.03.2013 07:24
aikira08 · Hallo..

Ich finde, dass das French zu breit ist und das die Nägel ganz schön schaufeln.... Das French sieht auch ziemlich dick aus, bzw. Aufbau zu flach... Kann aber nichts genaues sagen, dazu fehlen die anderen Ansichten.

Vielleicht stellst du die Nägel nochmal mit allen drei Ansichten in den Anfängerbereich, da wird die geholfen die Fehler zu minimieren!

Das Design finde ich auch sehr süß!

Lg,

aikira
22.03.2013 07:51
hadrahe · also, dann muss ich mal beginnen: Du schreibst, ein einfaches Motiv - dem stimm ich zu, doch wenn man - ohne auch nur den kleinsten Ansatz von Arbeitsvorschriften zu beachten, loslegt, kommt man zu keinem ordentlichen Ergebnis. Ich empfehle allen Neulingen, die Grundlagen zu lernen, um sich dann später auf Schnörkel und Co konzentrieren zu können!

Deine Nägel stimmen weder vom Aufbau noch von den Seitenlinien - das ist zumindest diesem Bild zu entnehmen. Mehr Hinweise erhälst Du, wenn Du Deine Arbeit mit allen drei Ansichten in der Anfängerrubrik eingestellt hast - erst danach kann man Dir richtig Tipps geben, damit Du künftig keine Anhäufung massiver Arbeitsfehler hast! Zumindest kann dann auf das Schaufeln Deiner Nägel näher eingegangen werden! Ich denke, man sollte gut überlegen, wie fix Nägel kaputt sind. Lies Dich hier durch das komplette Forum und versuch am Nailtrainer umzusetzen, was Du dem Lesen entnommen hast - nicht umsonst haben sehr viele Leute hier sehr lange ihr Handwerk gelernt und lernen auch heute immer noch fleißig neue Sachen dazu! Es ist nunmal nicht so leicht, wie es aussieht!
22.03.2013 14:25
Feli97 · also eigentlich wollte ich hier nur eine Idee für ein Nageldesign abgeben! Ist ok wenn es euch von der Form oder dem Aufbau nicht passt! Ich finde Stilettos auch grottenhässlich & schreibe trotzdem nicht bei jedem Stilo Bild dazu wie hässlich ich sie finde ^^ Man könnte sich die hochnäsigen Kommentare sparen ! ^^ Meine Nägel sind nicht perfekt das weiß ich aber aus Fehlern lernt man. Hab schon Nägl bei Freunden gesehen, welche von Ausgebildeten Nageldesignern gemacht wurden und die waren auf dem gleichen Niveau wie meine!
Nageldesigner sein heißt nicht gleich perfekte Nägel machen können! Werde euch nicht länger mit meinen "von-grund-auf-schlecht-gemachte-Nägel" belästigen ! ^^
22.03.2013 16:56
wild-touch
wild-touch · Du schreibst es doch selber: Aus Fehlern lernt man.
Dann nimm die Kritik doch einfach an, um draus zu lernen.

Wurde doch auch geschrieben, dass das Design gefällt.
22.03.2013 19:52
hadrahe · @feli:
Wer hier Sachen vorstellt, sollte nicht erwarten, dass alle hocherfreut zustimmen, sondern berechtigte Kritik anderer akzeptieren, annehmen und beim nächsten Mal ändern bei Deiner Arbeit! Selbst, wenn hier kritisiert wird, heißt das nicht, dass man Dich "runtermacht" - Wenn hier - wie in Deinem Fall - berechtigte Kritik ausgeübt wird, ist das nicht böse sondern auf jeden Fall kritisch helfend und ratgebend gemeint! Ich weiß nicht, warum Du dich angegriffen fühlst, nur weil Dir alle die ehrliche Meinung geschrieben haben! Unterscheide bitte - sicher auch in Deinem "restlichen" Leben - wer um Meinung bittet und nicht nur "falsche" Freunde hat, hat Freunde oder wie hier Mistreiter, die durch ihre ehrliche Meinung versuchen zu helfen! Und glaub mir, jeder hier im Forum, egal wie lange er praktiziert bzw. seinen Job ausübt, macht hier und da Fehler, nur: wenn Dir keiner ehrlich die Fehler benennt, kannst Du nicht wirklich draus lernen! Und ich denke - Du bist hier, um zu lernen und nicht um irgendwelche falschen, schleimenden Kommentare (die Du hier mit Sicherheit NICHT finden wirst) zu erhalten!!!! Und genau aus den vorgenannten Gründen hatten wir Dir geraten, in der Anfängerrubrik alle drei Ansichten einzustellen! Wenn Du nur Lob erwartet hattest, bist Du leider hier falsch! Hier gibt es nur ehrliche Meinungen! Und glaub mir: Dir will hier niemand etwas Böses!!!!
22.03.2013 20:06
Crisa · @ Feli.
Wenn man hier Sachen reinstellt, muss man auch mit Kritik rechnen :)
Kein Meister ist vom Himmel gefallen :)
22.03.2013 20:21
jessicatobisch
jessicatobisch · @feli97
Mit dem auseinandergehenvom French meine ich, dass Dein French am freien Nagelende breiter ist wie an der Smileline. Gib doch mal bei google bildersuche ducknails ein, dann siehst du was ich meine.Dies hat mit dem Befeilen der Seitenlinien zu tun.
Ich möchte auch Dir nicht sagen tututu deine Nägel seien Häßlich.Nein,ich möchte Dir nur die schmerzhafte Erfahrung ersparen, die viele Anfänger (mich eingeschlossen :oops: ) gemacht haben. Es meinen viele,````och Nageldesign,das kann ich auch!!!`` Es ist eben nicht einfach Gel raufklatschen und fertig. Man muss vieles Beachten damit man ein schönes Ergebnis hat, seinen Nägeln nicht nachhaltig Schadet oder vielleicht Krankheiten (z.b. Nagelpilz oder gar eine Onchylose zuzieht) Wenn ein Nagel erstmal geschadet wird dauert es lange bis dieser sich erholt und man wieder Modellieren kann. LG
23.03.2013 11:09
Feli97 · naja wie Ducknails sehen meine nun wirklich nicht aus. Hätte nach dem Aufbau die Seitenlinien besser feilen sollen stimmt. Aber diese als Ducknails zu beschreiben wäre auch übertrieben :wink:
23.03.2013 12:30
Xanthara · Es gibt ja auch Leute, die Arbeiten mit Absicht so, weil sie die Form "schön" finden.
Hier sieht man aber deutlich, das das nicht deine Absicht war.
Du sagst ja selber, aus Fehlern lernt man, stell doch einfach mal eine Modellage von dir in unseren Anfängerbereich rein, und dann kann dir jeder Verbesserungsvorschläge geben. Wir sind alle ganz lieb :D

So kannst du aus deinen Fehlern lernen und du wirst schnell sehen, wie schnell sich die Nagelform bei dir dann auch ändert und es noch viel schöner aussehen wird.
23.03.2013 14:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign