Glitter

Gelnägel Nageldesign

Glitter Gelnägel - Meine Arbeit mit Gel und Glitterstaub der Firma Art Of Professional Nailart

Meine Arbeit mit Gel und Glitterstaub der Firma Art Of Professional Nails mit Nageldesign


Folge Beauty Nail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
28 Kommentare
gerdi · Sehen sehr edel aus. Gefallen mir sehr gut!
29.03.2011 17:30
Jenny1801
Jenny1801 · Auf die Form steh ich nicht, aber das Design gefällt mir gut ;)
29.03.2011 17:44
darkling
darkling · sehr schön :)
29.03.2011 18:22
Pam · wunderschön :)
29.03.2011 19:09
Beauty Nail · Danke Euch allen :lol:
29.03.2011 19:14
Kati
Kati · Die finde ich sowas von schööööööööööön !!!!
29.03.2011 19:36
Mary Poppins
Mary Poppins · Gefallen mir auch sehr gut ......!!!
29.03.2011 19:48
snowbell1989
snowbell1989 · Hammer schön! Ich liebe diese Form! ♥.♥
29.03.2011 20:22
nailsgarden
nailsgarden · Suuuuuuper schön, Form und Design sind der Hammer. 10 Points
29.03.2011 20:27
UliHase
UliHase · Aufbau fehlt und Base kippt ab

Design ist schön.
29.03.2011 20:44
Beauty Nail · Hör mal Uli ich kann ja kritik einstecken aber wenn ich deine nägel wo du gemacht hast anschaue dann bist du hier fehl am platz!!!!
29.03.2011 21:23
Ellen.N
Ellen.N · sehr schön
29.03.2011 21:29
Faylyla
Faylyla · uli hat aber recht beauty nail.. die base kippt stark ( daumen) , hast du tips benutzt? bei dieser form eher ungeeignet..schablone ist besser

und Aufbau ist mMn auch etwas wenig bzw etwas verrutscht.
29.03.2011 21:36
Pezi
Pezi · will mich da jetzt nicht groß einmischen, aber vielleicht ist ja die base absichtlich so nach vorne? es gibt ja einige leute die sie so krallig lieben. also zu dem ganzen kann ich nix sagen, weil ich ja nur anfänger bin, aber das design find ich wirklich sehr schön. :)

lg pezi
29.03.2011 22:03
Alicechen · ich schließe mich da pezi an, bei sqare mag ich auch keine abfallenden nägel, aber bei mandeln finde ich es optisch natürlicher wenn sie einwenig nach unten"krallen" . oft habe ich auch von anderen selbiges gelesen, daher denke ich eher dass das heute eine frage des geschmacks ist, denn einen direkten einfluss auf die haltbarkeit hats ja nicht.

aufbau mag stimmen, so genau kann man es nicht erkennen außer am glanz des nagels, da ist er doch zu weit vorne.
29.03.2011 22:11
Beauty Nail · Hallo ihr habt recht ich mag es so am liebsten denke auch das man sehen kann das es absichtlich so sein soll.
29.03.2011 22:26
Nane · jaja...das zum Thema...ich kann ja Kritik einstecken*****

Beauty Nail........ 8) und weil Du so gut Kritik einstecken kannst, musst Du dann auch gleich mal Ulli beleidigen....echt *Charakter*
30.03.2011 16:36
LadyInRed · @ UliHase: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal ... halten ... Zitat: Atze :evil: :roll: :lol:
31.03.2011 21:22
Nane · oh man!!!! :cry: :roll:
03.04.2011 19:14
Nane · sieht aus, als ob das Tips sind....
03.04.2011 19:33
Klzicke39
Klzicke39 · Die Form ist nicht so mein Ding aber das Design ist toll :wink:
05.04.2011 10:33
Nane · LadyInRed............ganz ganz niedriges Niveau....absolut unreif und primitiv :lol: 8)
05.04.2011 10:39
Nane · Also....ich hab da mal was gefunden, weil mir das Ganze hier nicht kurscher vorkommt....zuviel Werbung und unprofessionelle Kommentare...
gebt doch mal www.aopn.com ein und dann mal auf Katalog klicken und dann erscheint da ein ziemlich bekanntes Bild....
05.04.2011 10:49
Beauty Nail · hallo nane egal wie und was es sind meine nägel , wenn ich Bilder für die firma mit der ich arbeite zur verfügung stellen wie und wann ich will. Fragt sich wer hier die unprofessionellen komentare gibt?????
05.04.2011 23:32
Nane · dann lies Dich doch noch einmal durch...vielleicht fallen Dir eure Kommentare ja ins Auge...manmanman.....und schreib doch mal ne Antwort auf die mehrfach gestellte Frage, ob das Tips sind...., wenn Du es weißt.... 8) :lol: :roll: ...aber nichts desto trotz....ich habe mir alle Kommentare durchgelesen und permanent Werbung darin gelesen....dann dieser dumme Kommentar Deiner Freundin LadyInRed.....sorry...seit kurzem hier angemeldet und beleidigt hier die Leute....kommt einem doch sehr komisch vor...alles inziniert.... :twisted: :evil:
06.04.2011 10:34
LadyInRed · Primitiv und unreif? Dumm? DITO! Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Scheinst aber generell viel Zeit zu haben, hier Kommentare loszuwerden. Dein Laden muss ja brummen. Wie dem auch sei, diese Unterhaltung ist nicht unbedingt zielführend.
07.04.2011 00:20
LadyInRed · :roll:
07.04.2011 00:20
Beauty Nail · hey hört mal ihr zwei ihr könnt euch auf eure plattform streiten ich denke es geht euch beide gleich so keine arbeit aber rummaulen.erstmal nane wenn ich von eine firma wo mir so geholfen hat überzeugt bin ist es meine sache jeder schreibt jolifin oder abc ich halt meine firma sie verkauft eh nicht am endkunde und die meisten hier machen es ohne gewerbe anmeldung und wär oder was ladyInRed ist keine ahnung interresiert mich auch nicht .und nun lass mich einfach mit deinen kommentaren in ruhe . :oops:
07.04.2011 06:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign