Glitterfrench mit Leodesign

Gelnägel Nageldesign

Glitterfrench mit Leodesign Gelnägel - Hab mir letzten Samstag meine Nägel neu gemacht. Das Design Nailart

Hab mir letzten Samstag meine Nägel neu gemacht. Das Design hatte ich im Internet gesehen und mußte es mir ach machen nur ein bisschen anders. Gele alle von Jet Set Beauty Pigment von Picasso Nailstore Rose. Glitter Silber von Pharao Nailstore Michael Wagner mit Nageldesign


Folge Tordis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lady S
Lady S · Wunderschön!!!!!!
26.11.2014 22:08
Tordis
Tordis · Dankeschön
27.11.2014 14:19
mizilulu
mizilulu · TOP! Wie alle deine Nägel die ich von einem anderen Forum kenne und liebe. :herz:
30.12.2014 07:16
Tordis
Tordis · Dankeschön :)
31.12.2014 01:42
mizilulu
mizilulu · Bitteschön! Und Bitte mehr von dir :herz: :daumen: Wünsche dir nen guten Rutsch und alles liebe und gute für das neue Jahr (vielleicht auch mal Anleitungen von dir :bussi: )
31.12.2014 09:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign