Glittermix

Gelnägel Nageldesign

Glittermix Gelnägel - Glitter Lila von MPK, Pailetten, Muschelsplitter und Fimo Nailart

Glitter Lila von MPK, Pailetten, Muschelsplitter und Fimo mit Nageldesign


Folge biggi22! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
biggi22
biggi22 · Halölle......
Bitte um eure Meinungen, bin für Kritik oder auch Lob offen :-)
13.03.2010 00:25
snowbell1989
snowbell1989 · finde die idee und auch die Farbe sehr schön! Nur ist es oben wo das Glitter aufhört zu abgehackt für meinen Geschmack, hätte mit einem sanften Übergang bestimmt besser ausgesehen. Ist aber wohl geschmackssache! ;)
13.03.2010 13:24
biggi22
biggi22 · Danke schön...... war Kundenwunsch
13.03.2010 20:00
black_kisses31
black_kisses31 · also die farbe gefällt mir persönlich gar nicht und die blumen oben drauf hättest du besser weglassen sollen, auch wenn es kundenwunsch war solltest du deine kundin immer gut beraten und mit ihr zusammen eine lösung finden.
bitte nicht falsch verstehen!!
14.03.2010 10:52
biggi22
biggi22 · Hallo black kisses31,
geschmäcker sind unterschiedlich wie jeder weiß......
ich kann einer Kundin noch so viel einreden, wenn sie das möchte dann mach ich das, ihr hat es super gut gefallen
03.04.2010 10:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign