Glitzer mit Stempelarbeit und Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Glitzer mit Stempelarbeit und Steinchen Gelnägel - Jolifin 1-Phasen-Gel, Cover Gel light Natur, Spitze French in Nailart

Jolifin 1-Phasen-Gel, Cover Gel light Natur, Spitze French in lavendel/ Ringfinger mit Nageldesign


Folge Fantastique NbJ! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Mir Persönlich ist die French zu ungleichmäßig und auch zu klein.
Gruß Tom
01.09.2015 10:31
Minamey
Minamey · Da stimme ich zu jeder Finger hat eine andere Form und das french ist zu dünn und ungleichmäßig .
Aber das wird schon noch Übung macht denn meister ,Design ist ganz süss geworden ;)
Gruß mina
01.09.2015 11:36
Fantastique NbJ · Danke, war meine erste Naturnagelverstärkung einer Kollegin. :)
01.09.2015 13:32
Ginger
Ginger · stimme zu!
hätte das french entweder weggelassen, oder einen babyboomer gearbeitet, oder einen dezenten farbverlauf. den unteren ringfinger finde ich aber gelungen :D
01.09.2015 22:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign