Glitzernde Gelnägel mit Blumen beim Mann

Gelnägel Nageldesign

Glitzernde Gelnägel mit Blumen beim Mann Gelnägel - linke Hand - Das sind meine Nägel die ich mir gestern als Mann Nailart

linke Hand - Das sind meine Nägel die ich mir gestern als Mann habe im Nagelstudio machen lassen. Es sind Gelnägel mit Schablone verlängert. Als Design habe ich mich für Lila & Pinke Glitzer French Spitzen Endschieden. Auf die Lila Glitzer Nägel kam ein weißes Stamping & auf den Pinken Glitzer Nägel eine schwarzes Stamping zum Einsatz. Die besonderheiten sind die Ring Finger da wurde in der jeweiligen Farbe ein Text gestempelt. Wie findet ihr meine Nägel? mit Nageldesign


Folge Naailboy89! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · puuh, also das design ist geschmackssache, dazu sage ich nichts. ich gehe nur nach der modellage-arbeit. und die überzeugt mich leider gar nicht :( die nagelränder sehen sehr unsauber aus, hoffentlich bekommst du keine liftings. die glitterspitzen sehen teilweise sehr dick und weillig aus, die form passt nicht überall, ich hätte zum kaschieren des nagelbetts unbedingt ein makeupgel benutzt und evtl. auch eine andere form gewählt, die die nägel recht wuchtig und breit wirken (gut, männer haben breitere nägel, aber das hätte man optisch besser kaschieren können). den ringfinger finde ich am schlimmsten, sorry...

wie gefallen sie DIR denn? sind es deine ersten gelnägel?
ich hoffe, sie halten eine zeit lang und dann würde ich vielleicht doch überlegen, mir für's nächste mal ein anderes studio zu suchen - das geht besser! ich weiß, als mann ist das vielleicht etwas schwieriger, jemanden zu finden, aber vielleicht hast du glück ;)
16.04.2016 10:54
estrelle
estrelle · Bitte suche dir das nächste mal ein anderes Studio, dies ist wirklich eine schlechte Arbeit.
17.04.2016 10:16
smilnail
smilnail · kann Ginger leider nur zustimmen der RF sieht wirklich nicht doll aus. Bin zwar noch Anfängerin, aber schön ist das nicht. Hoffentlich hälts trotzdem eine Weile.
21.04.2016 21:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign