glitzerverlauf

Gelnägel Nageldesign

glitzerverlauf Gelnägel - glitzerverlauf mit hellbau und dunkelblau. das hellblau schimmert Nailart

glitzerverlauf mit hellbau und dunkelblau. das hellblau schimmert auch in echt ziemlich grünlich. Sie hat ziemloich breite nägel und eine stark wuchernde Nagelhaut, was mir jedes mal probleme bereitet, sie filigran zu arbeiten :/ mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Design find ich super und solche Problemhändhren hab ich gel. auch..ist echt schwer das in den Griff zu kriegen..grade die Breite dann..hast doch gut gemeistert ;-)
Was mir allerd. bei einigen deiner Bildern auffällt ist ein recht hoher Bauch am Nagelansatz.. kommt der von der satten Versiegelung? Da würd ich vermehrt drauf achten da deine Arbeiten ansonsten echt sehr gut aussehen.
07.08.2012 22:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign