golden

Gelnägel Nageldesign

golden Gelnägel - nailexpert gold... und nagelladen glitter Nailart

nailexpert gold... und nagelladen glitter mit Nageldesign


Folge Aysila! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
janicka
janicka · Mir gefallen sie
21.11.2012 08:01
Lady S
Lady S · Schöne Farbe!!! Ich liebe gold... :D
lg Lady S
21.11.2012 20:47
lilliblume
lilliblume · Sind echt gut gelungen... :wink:
21.11.2012 21:19
Brina1990
Brina1990 · hm also ich finde das Gold passt irgendwie nicht zu dir. Aber ansonsten schöne Modellage. :wink:
21.11.2012 22:05
Flimmerkiste
Flimmerkiste · dein ZF ist Dir etwas in die Breite gerutscht und die Versiegelung ist SEHR nah an der Haut, hoffe liftet nicht. Gefällt mir dennoch gut die Arbeit an sich.. Schön !
23.11.2012 00:22
Aysila · brina : gold passt nicht zu mir ???.. oder meinst zu der hautfarbe der kundin ?...

flimmerkiste: ich arbeite immer so.. und bisher hatte ich bei dieser kundin keine probleme ;)
23.11.2012 00:53
Brina1990
Brina1990 · ja irgendwie find ich passts nich zu der Hautfarbe :wink:
23.11.2012 17:46
Annabella · Finde ich auch
28.11.2012 20:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign