grün - die Zweite

Gelnägel Nageldesign

grün - die Zweite Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Cessi
Cessi · Wow, die sehen richtig klassen aus. Welches Glitzer ist das?

LG
21.06.2010 22:52
Schubsi
Schubsi · auch die wieder: super! das stampingmotiv nimmst du gern, nicht? passt aber auch immer wieder gut. lg
22.06.2010 00:01
TitusMaus
TitusMaus · sauber sauber :D
das Glitzer ist auch sehr schön :)
irgendwie haben die Nägel Ähnlichkeiten mit den Arbeiten von Kety´s :D *positiv gemeint :)
22.06.2010 07:30
Steffe
Steffe · *heul* ich will auch so ne tolle smile hinbekommen kannst du mal ne anleitung machen *liebfrag* bekomm das niiiiiiiiie hin *ärger*

sind hammergeil die nägel wie die andren auch... :oops:
22.06.2010 07:42
katja-57
katja-57 · perfekte nägelchen. tolle smile, tolles design. was kann man da noch sagen - außer: ich möchte auch eine so schöne smile können!!!!!! :cry:

lg katja
23.06.2010 21:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron