Grün mit Lila Stamping

Gelnägel Nageldesign

Grün mit Lila Stamping Gelnägel - Grün mit Lila Stamping Nailart

Grün mit Lila Stamping mit Nageldesign


Folge Actionbunny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
engel30 · schön, gefällt mir

lg. marion
:)
31.10.2011 22:44
zabaione
zabaione · Hübsches Design. An das Grün muss ich mich erst gewöhnen. Auf den ersten Blick könnte man denken, da ist überall ein "Greenie" mit ins Design eingebaut (kleiner Scherz...) :)
Nein...sieht niedlich aus. LG.
31.10.2011 23:06
BlackButterfly · Sieht gut aus...wie hast du das Stamping zweifarbig hinbekommen?
31.10.2011 23:54
Germanlady
Germanlady · Cooles Design! :)
@BlackButterfly: Das wird eine Schablone sein die so gestanzt ist! :) Hab erst schon gedacht 2-farbig gestampt aber bei genaurem hinschauen, sieht man die Frenchfarbe drunter! =)

LG
Mel
01.11.2011 13:02
Wahine
Wahine · Gefällt mir auch gut! Bei mir würde so eine große stampingfläche schrecklich aussehen ^^ Was ist das denn für ne Schablone? Ich mag auch die Farbkombi.
01.11.2011 14:04
Actionbunny
Actionbunny · Ich habe grünes French verwendet und Lila Stempel von Konad M 74. Schön das es euch gefällt... :D
01.11.2011 20:36
heavy · bin zwar absolut kein grün-fan aber sieht echt toll aus das design!
01.11.2011 21:38
Miszy · total schön das Design.
08.11.2011 20:44
Lady S
Lady S · Total süß!!!!!!!!!!
11.12.2011 21:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign