Grün mit stamping und malerei

Gelnägel Nageldesign

Grün mit stamping und malerei Gelnägel - Gelesen alle von Jet Set Beauty.Glitzer vom Nagellack. Nailart

Gelesen alle von Jet Set Beauty.Glitzer vom Nagellack. mit Nageldesign


Folge Tordis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Schöööön!
20.09.2015 21:17
christinaillenseer
christinaillenseer · coole idee
20.09.2015 22:58
Biene123
Biene123 · .. die sind ja super schon :-)
Hätte ich auch gern :-)
21.09.2015 07:08
Tordis
Tordis · Dankeschön Pigmente sind do toll und das Design geht ganz schnell.
21.09.2015 10:03
kaselfee
kaselfee · Ich finde deine modellage auch sehr schön.ich habe es auch mit, pigment auf die schwitschicht bringen und nochmals ausharren, versucht.gelingt mir auch nach mehrmaligen versuche nicht.was mache ich denn bloß verkehrt ????
26.09.2015 10:39
Tordis
Tordis · Dankeschön kaselfee beschreibt mal bitte deine Arbeitsschritte dann kann ich dir helfen.
05.10.2015 20:13
helruna
helruna · hey gute farbe! superschickes design!
06.10.2015 15:53
kaselfee
kaselfee · Hallo Tordis
Ich habe mein Gel ausgehärtet und in die Schwitzschicht mit einem weichen Pinsel dass Pigment aufgetragen.wieder in die Lampe .bei mir haftet dass Pigment nicht am Gel.Wie machst du es denn? Danke dir schon mal
Lg Barbara
06.10.2015 16:21
Tordis
Tordis · Dankeschön helruna lang hast du das Gel ausgehärtet bevor du das Pigment aufgetupft hast.
07.10.2015 13:42
kaselfee
kaselfee · Ich habe dass gel 2 min.ausgehärtet.ich wollte aber eigentlich von dir wissen wie deine vorgehensweise ist
08.10.2015 12:42
Tordis
Tordis · Also ich mach das so grundiegel make up gel und danach eine dünne Schicht Aufvaugel die dann ca. 25 bis 30 Sekunden anhärten und dann das Pigment auftragen und einarbeiten. In die Lampe und 120 Sekunden härten. Mit einer Nagelbürtse den Rest entfernen und weiter arbeiten mit dem Aufbau. Das ganze kann man auch auf den Aufbau machen.
08.10.2015 13:01
kaselfee
kaselfee · Ohh danke Tordis
08.10.2015 16:18
Tordis
Tordis · Bitte
08.10.2015 20:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign