Hautfarbe

Gelnägel Nageldesign

Hautfarbe Gelnägel - Hautfarbe naturnagelverstärkung Nailart

Hautfarbe naturnagelverstärkung mit Nageldesign


Folge Aysila! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Tina78
Tina78 · Schön gearbeitet, aber net so mein Fall.
06.04.2012 20:32
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schön sauber........
06.04.2012 22:52
Wahine
Wahine · Gefällt mir total!
07.04.2012 01:16
zabaione
zabaione · ich finde den Nudelook im allgemeinen wirklich schön.
Die Nägel gefallen mir prima!!
LG.Zabaione
07.04.2012 20:36
janicka
janicka · Halllo mein Schatz, ich freue mich daß du auch da bist. Du kennst schon meine Meinung, schööööön. :P :D
10.04.2012 19:37
Gallione
Gallione · Machst du den Aufbau dann mit einer Extraschicht Aufbaugel über das CamouflageGel oder modellierst du gleich mit dem Camouflage und versiegelst dann nur noch?
13.04.2012 15:35
Aysila · danke euch.. oiii schatziiii *janicka* joa bin schon laaaaaaaaaaaange hier... schön dich auch zu sehen ...

nude look ist geschmackssache ich machs gerne und hab auch viele kunden dafür.. sehr beliebt bei denen die es nicht auffällig tragen dürfen oder einfach nur zur verstärkung...

ich mache den aufbau ganz normal über das camouflage..
19.08.2012 10:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign