Hellblau-weißes french mit Fimo-Blumen und Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Hellblau-weißes french mit Fimo-Blumen und Glitzer Gelnägel - Hellblau-weißes french mit Fimo-Blumen und Glitzer Nailart

Hellblau-weißes french mit Fimo-Blumen und Glitzer mit Nageldesign


Folge Najah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · entschuldige wenn ich mal so dreist frage:

findest du das schön ?

also ich finde es eig eine Bestrafung für´s Auge... sry.. ist vll hart ausgedrückt, aber Du musst noch ganz viel lernen.. leider sagen die beiden anderen Arbeiten genau das Gleiche..

Hoffe das es Deine eigenen Nägel sind und keine Fremden..

Ich würde Dir raten Deine Arbeiten mit 3 Ansichten in den Anfängerbereich zu stellen und dann stück für stück sich zu verbessern..

French stimmt nicht, sie schaufeln extrem, Aufbau ist auch fehl usw usw..

sry nehm es mir net krumm, aber schön ist anders :)

LG Dani

ps.: vll ist es auch hilfreich, die einzelnen Schritte an keinem lebenden Objekt zu üben -> Nailtrainer zulegen
31.10.2011 15:59
Beautynails-Team · oh schreck.... was ist denn da alles schief gelaufen !

Ist nicht böse gemeint, bitte beherzige die gutgemeinten Ratschläge von Dani und erarbeite Dir Schritt für Schritt die Möglichkeiten um eine ansehnliche Modellage zu erarbeiten.
31.10.2011 16:02
Tina78
Tina78 · Kann mich auch hier nur anschließen.
Ideen hast ja ganz gute, aber dir Umsetzung, da graust es mir.

Schau dir mal bitte die anderen Bilder in der galerie an, dann siehst den Unterschied.
kann dir da auch nur Danis empfeheln, oder Hellbabe zB.
31.10.2011 18:25
Gaby1998
Gaby1998 · ich kann es kaum glauben ich bin sprach los bin froh das das nicht meine nägel sind ich weiss das klingt böse aber ......
31.10.2011 19:06
Najah
Najah · Danke für eure hinweise...es wäre nett wenn ihr mit tips für die verbesserung geben könntet anstatt immer nur zu meckern!!
Ich bin hier neu und wusste nicht, das es eine Anfängergalerie gibt.
Würde mich über gute Ratschläge freuen, bin noch Anfängerin, ich weiß das man das sieht, aber jeder hat ja mal klein angefangen oder???? :oops:
31.10.2011 20:47
Tina78
Tina78 · Tips haste doch bekommen, das du sie am besten in den anfängerbereich stellen sollst.
und es meint wirklich niemand böse, nur, wenn ich mich wo anmelde, dann schaue ich mich erstmal im forum um, bevor ich gleich Bilder einstelle.
Und bös meint es wirklich keiner.
31.10.2011 20:58
Lady S
Lady S · Einfach nur schrecklich!!!!!!!!!
Hast du das denn gelernt?
Wenn nicht, rate ich dir auf jeden Fall einen Kurs!
Du musst echt noch alles lernen!!!!!!
03.11.2011 21:39
beatrice68
beatrice68 · Also ich finde deine Modellage garnicht mal soooo schlecht. Sicherlich stimmt das was die anderen schreiben.(Mit den Schaufeln usw.) Aber bei manchen Nagelbetten passiert das nun mal, ich empfehle dir eine andere Form zu wählen. Der Aufbau stimmt überhaupt nicht, aber naja, es fallen keine Meister vom Himmel. Dafür hast Du für eine Anfängerin kaum Liftings, was erstaunlich ist und Dein Design finde ich für eine Anfängerin auch schon mal super. Also ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel neue Ideen.
12.11.2011 23:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign