Herbst

Gelnägel Nageldesign

Herbst Gelnägel -  Nailart

alle Gele Sommernail, Glitzer vom Nagelladen aus dem Herbst-Set mit Nageldesign


Folge tabatax! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Xanthara · Das ist mir persönlich zu viel Glitter und zuviel Braun. Finde das das Bild dadurch nicht so stimmig ist...
So ein Uni-farbenen Glitter und dann das Blatt wäre schöner gewesen. Aber das ist nur mein Geschmack.
08.10.2012 21:35
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wirkt so als wäre es überbelichtet, dadurch erkennt man s schlecht.. was ich erahne gefällt mir aber vom Design.
09.10.2012 07:55
tabatax
tabatax · In Natura sieht es schöner aus ... es sollte aber auch nicht zuviel hervorstechen, denn die Kundin hat sich zum allerersten Mal an Glitzer getraut - sonst immer French weiß :wink:
09.10.2012 15:19
janicka
janicka · mir gefallen sie
11.10.2012 06:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign