Himbeere Fullcover

Gelnägel Nageldesign

Himbeere Fullcover Gelnägel -  Nailart

Allround Gel und Farbe "Himbeere" von Moritz Cosmetics mit Nageldesign


Folge Redcupcake! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sula
Sula · wunderbare ordentliche Arbeit und ich gebe dir gerne 4 Herzchen:)

Ist das eine Schablonenverlängerung oder sind das Naturnägel?
14.10.2015 14:01
Redcupcake
Redcupcake · Danke sehr ! :-) Da habe ich einer Freundin Gelnägel aufgefüllt. 3 Wochen vorher hatte ich ihr die verlängert :-)
14.10.2015 14:23
Sula
Sula · dankeschön, finde die Länge und Form sehr gut, so hätte ich sie nämlich auch gerne.
Bin Anfängerin und habe aber auch das Allroundgel von MC und könnte es glatt ausprobieren.
14.10.2015 14:37
Redcupcake
Redcupcake · Dann mal los! :-D also ich find die Gele supi. Das Farbgel habe ich in 2 dünnen Schichten aufgetragen. :-)
15.10.2015 06:33
Sula
Sula · danke dir, über gerade mit Manolo meinem Nailtrainer.
habe mir aber dein Bildchen abgespeichert.
Und ja, die Farbgele von MC sind ein bisschen flüssig und decken zumindest bei mir beim zweiten Mal.
LG
04.11.2015 12:33
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Voll huebsch!
06.11.2015 23:20
Redcupcake
Redcupcake · Danke! :-)
09.11.2015 07:20
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · :)
14.12.2015 16:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign