Hochzeitsnägel bitte das andere Bild zu entfernen

Gelnägel Nageldesign

Hochzeitsnägel bitte das andere Bild zu entfernen Gelnägel - Als ich angefangen hatte, hatte ich ehrlich gesagt keinen Plan Nailart

Als ich angefangen hatte, hatte ich ehrlich gesagt keinen Plan Ich wusste,nur, das das Brautkleid viel Straßsteine am Oderteil hat. "Extender" Builder Gel von "Nail Creator" und Malerei mit "Ultra White" French-Gel Strasssteine an jeder Nagel sieht mann leider nicht und feine Glitter in French. mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jasmin1989
jasmin1989 · Sehen toll aus!
22.07.2013 18:40
Gaby1998
Gaby1998 · na da hat sich die braut aber gefreut so schicke nägelchen
22.07.2013 19:51
murph0815
murph0815 · Lösch doch dein anderes Bild selber raus?

Tolle Nägel :))
23.07.2013 06:56
Eva vom Bodensee · Ich finde die einfach super genial
Toll gemacht
23.07.2013 07:38
taschale89
taschale89 · sehr schick.
Die Braut kann sich mit diesem tollen Ergebnis sehen lassen
24.07.2013 12:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign