Inspiriert von Saida

Gelnägel Nageldesign

Inspiriert von Saida Gelnägel - Pink von Tailored Nails Nailart

Pink von Tailored Nails mit Nageldesign


Folge PrincesseSaphira! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
marry.rott · Ich finde, das schön gemachte French wird von den Ornamenten überdeckt. Die Ornamente nur an 1 oder 2 Fingern fände ich noch schöner.
11.02.2015 12:16
marry.rott · Ich finde, das schön gemachte French wird von den Ornamenten überdeckt. Die Ornamente nur an 1 oder 2 Fingern fände ich noch schöner.
11.02.2015 12:16
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Danke viel mal! War kundin ihr wunsch das so an allen fingern! Das stimmt so wie du sagst wäre es ein Hingucker gewesen
11.02.2015 23:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign