Gelnägel mit Blumen Detailbild

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Blumen Detailbild Gelnägel - hier noch mal ein Detail-Bild der Blumen.. mein Mann sagte mir Nailart

hier noch mal ein Detail-Bild der Blumen.. mein Mann sagte mir das ich es noch hochladen soll da man auf dem anderen nicht wirlich was sieht hier ist es also nun... Achja uns sind meine 1 Blumen mit Nageldesign


Folge DasLii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
nagelschere · Deine Nägel sind der echte Hingucker sehen super aus eine Augenweite .
21.05.2013 19:31
DasLii
DasLii · Danke Dir nagelschere ;)

Aber ich muss auch noch viel üben ;)
22.05.2013 07:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign