knallig

Gelnägel Nageldesign

knallig Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Huhu Nati....

Die üblichen Fehler machen sich wieder bemerkbar. Kf obere Hand ist total schief und klappt zur Seite weg. Ringfinger untere Hand sieht aus als hättest du den Aufbau wieder komplett abgefeilt. Im allgemeinen stimmes fast alle Seitenlinien nicht. Schaufeln kann ich jetzt auf den ersten Anblick nicht richtig erkennen. :shock:

Ich kann dir nur ein ganz lieben Rat geben bei yt Videos zum Thema
Nagelmodellage zu studieren. Es ist ganz ratsam auch nicht Videos von jedem x beliebigen you tube user ( sogenannte selbst ernannte Profis die gerade ihr erstes Starteset gekauft haben, oder die möchtegern Top geber die aber in ihrem Video nur fuschen) zu gucken sondern von den die auch wirklich Ahnung haben wovon sie reden. Profis die mir auf Anhieb einfalen sind..... samy529sm, lyninails, artofnailsandbeauty, young nails und nauiok. Wenn du aber das Wort Nagelmodellage eingibst dann kommen noch andere wie zb Schulungsvideos und von diversen Firmen. :herz:

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen behilflich sein, ich habe es mir auch so selber beigebracht. Natürlich haben die nützlichen Ratschläge des Forums den rest dazu beigetragen. :daumen:

Immer schön dran bleiben und nur nicht die Lust verlieren zu modellieren. Wie es aussieht kennst du dich ja einigermaßen aus. Jetzt brauchst du nur noch den Feinschliff. 8)

Lg, mona
24.04.2014 10:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign