rosa mit herzerl

Gelnägel Nageldesign

rosa mit herzerl Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Cessi
Cessi · Huhu, hier finde ich die Seitenlinien auf jeden fall besser!
Jetzt nur noch die Smile mehr lächeln lassen und ich denke du bist auf den richtigen wege. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, erkennt man nicht oder ich zumindest nicht ;)

LG
22.04.2014 20:29
ramwale · Huhu..

Ich stimme cessi zu. Ist besser diesmal. Smile sollte mehr lächeln. Dein Make up finde icb zu hell für dich bzw dein Modell. Design gefällt mir sehr gut. Ist das magic pink von Studiomax? Meins sieht genauso aus. :lol:

Ich weiß du hörst es ungern aber gerade der Anfängerbereich mit den drei Ansichten jetzt empfehlenswert da du in dieser jetztigen Modellage etwas besser gearbeitet hast. Jetzt könnte man schòn loben und aber auch auf noch bestehende Fehler hinweisen. So hättest du bei deiner nächsten Modellage wieder einige Punkte an den du gezielt arbeiten kannst. Du kannst auch im Anfängerbereich ein Thema erstellen und erstmal ein Bild rein stellen. Dann auf antworten gehen und die restlichen hinzufügen. :daumen:

lg, mona
24.04.2014 09:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign