Kunterbunt

Gelnägel Nageldesign

Kunterbunt Gelnägel - Wahllos drei Farben mit Glitzer und Stamping.Ich mache es nur Nailart

Wahllos drei Farben mit Glitzer und Stamping. Ich mache es nur hobbiemäßig und habe vom Zuschauen gelernt. mit Nageldesign


Folge kidcat020383! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
floseja · Muster gefällt mir sehr gut
30.12.2012 21:01
kidcat020383 · Danke, Kreativität ist schonmal da aber an der Ausführung haperts noch. Habe allerdings vor im Laufe des nächsten Jahres eine Schulung zu machen.
30.12.2012 21:39
lucy-may · tolle idee. das will ich auch haben
03.01.2013 20:44
kidcat020383 · ist ganz einfach. Es sind drei Farben. Helllilia von Manhattan, dann darüber dunkles Lila und oben dunkles Blau. Wenns trocken ist, dann so ein leichtes weiss bis silber rüber, ne Mischung zwischen glitzer und klarlack. Dann gel und so rüber, feilen. Dann habe ich ein Stamping drauf und anschließend nochmal Glitzer. Auf dem Bild sieht das blöd aus.
Aber draußen bei Tageslicht ist es echt gut. :D
03.01.2013 22:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign