Kurze, dezente Nägel für ne Maurerin :) - 002

Gelnägel Nageldesign

Kurze, dezente Nägel für ne Maurerin :) - 002 Gelnägel - milchiges French (war furchtbar zu verarbeiten, so dick), Muschelsplitter, Nailart

milchiges French (war furchtbar zu verarbeiten, so dick), Muschelsplitter, Schmetterlinge, Flitter, Stamping. Nägel dürfen nicht länger sein, da sie Maurerin ist und zusätzlich in der HWK unterrichtet, sollten dann nicht zu tussig sein.. *g* mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Steffe
Steffe · hui find ich cool. hast echt toll gemacht!
08.06.2010 22:43
Sups
Sups · dankeschön.. das design liebe ich momentan :)
08.06.2010 22:57
UliHase
UliHase · sind moro splitter??? oder???? gefallen mir super gut!
08.06.2010 23:16
Sups
Sups · Ne UliHase, sind Muschelsplitter, Flitter, Pailetten und Schmetterlinge.. :) Danke..
09.06.2010 06:25
Steffe
Steffe · Echt genial ob das auch für Zehen ging? Bin zwar nicht so der Gelzehennägelfan aber dieses Design würd sich bestimmt gut machen.
09.06.2010 06:43
TitusMaus
TitusMaus · sehr süßes Design :)
09.06.2010 06:53
Sups
Sups · Hmm.. Weiß nicht ob das für die Zehen dann nicht zu dick wird mit dem Gel - zum Schluss passt kein Schuh mehr?! :)
Also die Schmetterlinge hab ich schon mal mit eingearbeitet.. Man spürt sie dann halt etwas, wenn man mitm Finger drüber fährt..
Kann ja mal ein Foto hochladen.. Sieht man allerdings schlecht.. :(
09.06.2010 07:02
katja-57
katja-57 · find sie echt klasse! sehr schön geworden.

lg katja
09.06.2010 18:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron