leo-brush ^^

Gelnägel Nageldesign

leo-brush ^^ Gelnägel - huhu ^^ heute seht ihr ein natürliches french mit leo-brush Nailart

huhu ^^ heute seht ihr ein natürliches french mit leo-brush an den ringfingern, farbwahl war modell-wunsch, leider nicht ganz einheitlich geworden - es gibt noch viel zu lernen ^^ mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
salis · Sieht schön aus und dass es farblich nicht ganz einheitlich ist finde ich persönlich nicht schlimm! :wink:
09.09.2014 17:50
sweet60 · Mir gefallen sie auch
09.09.2014 19:19
Lady S
Lady S · Sehr schöne Arbeit!!!!!
Hast gut und sauber gearbeitet!
Das Design am Ringfinger finde ich super schön. Sieht zusammen mit dem weißen French sehr harmonisch aus!

5 Punkte und ganz liebe Grüße Lady S
09.09.2014 19:45
Elviangirl · ooohhh, seid ihr lieb!
danke schön... :oops: :D :oops:
09.09.2014 21:30
carokaffee
carokaffee · ich find sie auch echt schön,schlicht und trotzdem mit dem besonderen etwas ;-)
12.09.2014 18:33
ramwale · Huhu..

von mir volle Punktzahl. Super sauber gearbeitet und die form ist sehr schön. Hast du spitze gemacht. Design nagel gefällt mir nicht, muss es auch nicht aber trotzdem top arbeit! :lol: :herz:
12.09.2014 19:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign