Lila glitter, silber, Naturnagelverlängerung

Gelnägel Nageldesign

Lila glitter, silber, Naturnagelverlängerung Gelnägel - Naturnagelverstärkung Nailart

Naturnagelverstärkung mit Nageldesign


Folge Ticilein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · also ich finde das foto einfach zu viel mit dem fotoprogramm bearbeitet ich nicht die nägel sorry aber vieleicht finde auch ich das nur
12.12.2012 14:55
*mabe*
*mabe* · find auch das man kaum noch was erkennen kann.... Vielleicht magst ein unbearbeitetes Bild einstellen...
12.12.2012 18:42
mac.piensi · Leider kann man von den Nägeln nicht viel erkennen. Eine Beurteilung ist deshalb kaum möglich. schade
14.12.2012 11:59
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehr sehr schönes Design nur zu viel Bearbeitungsschnickschnack...
23.12.2012 21:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign