Lila Glitzer French mit weißem Stamping

Gelnägel Nageldesign

Lila Glitzer French mit weißem Stamping Gelnägel - meine eigenen Nägel   lila glitzer French von XXL Cosmetics, Nailart

meine eigenen Nägel lila glitzer French von XXL Cosmetics, Stamping von Konand, Aufbau Gel von Lumin'or mit Nageldesign


Folge la-jolie-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
stern81
stern81 · wow ... gefällt mir richtig gut.
09.06.2011 19:56
la-jolie-nails · Ganz lieben dank :P
09.06.2011 21:21
_Nana_ · Hello Kitty *___* wo gibts denn den Stamp wenn ich Fragen darf?^^
bin da ganz wild drauf ^^
12.06.2011 21:00
la-jolie-nails · Hallo Nana, ich habe die Schablone über e-Bay ersteigert, bin ja auch ein großer Fan von Hello Kitty. Würde an deiner Stelle einfach unter Hello Kitty Stamping nachschauen. Drück dir die Daumen :D
12.06.2011 22:19
carolina10 · gefällt mir auch, schöne Arbeit:)
16.06.2016 16:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign