Lila in Schwarz

Gelnägel Nageldesign

Lila in Schwarz Gelnägel -  Nailart

Lila French mit einem süßen schwarzen Aufkleber und Glitzer mit Nageldesign


Folge NailzFairy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
UliHase
UliHase · Die süßen schwarzen Aufkleber täuschen nur leider nicht über die SEHR rotgefeilten Nägel hinweg, genauswenig wie über die sehr unsauber gearbeitete Modellage, an welcher meiner Meinung nach jetzt schon liftings zu sehen sind
02.09.2010 22:44
Racermoni · Schliesse mich der Meinung von UliHase an.Am rechten MF u. RF ist zu nah an der Nagelhaut gearbeitet.Du solltest deine Arbeit im Anfängerbereich mal einstellen ,so können die Profis dir noch ein paar Tipps oder Kritiken geben.
Kopf hoch, mit mehr Übung bekommt man das schon hin.

LG Moni
03.09.2010 16:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign