Lila & pink glimmer french mit strasssteinchen

Gelnägel Nageldesign

Lila & pink glimmer french mit strasssteinchen Gelnägel - Habe endlich nochmal geschafft mir die Nägel zu machen. Newstyle Nailart

Habe endlich nochmal geschafft mir die Nägel zu machen. Newstyle Nägel mit mu von nail expert. French mit lila Pink und bonbon Pink von melano. Steinchen no name ^^ mit Nageldesign


Folge sunailsa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Herr je.... auf den kopf gedreht..... passiert mir auch ständig. ....obwohl ich richtig rum fotografiere.. :oops:

Von mir 4 punkte. Faben sind schick und design süß. Leider kommt das strass nicht richtig zur Geltung. Sieht in echt bestimmt glänzender aus. :D
10.08.2014 16:42
sunailsa · Ja schlimm obwohl es eigentlich richtig herum ist :D sorry ^^

Ja die Steinchen hab ich als ich die zweite Hand gemacht hab wieder runter gemacht... Haben genervt :D
18.08.2014 13:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign