lilya - 002

Gelnägel Nageldesign

lilya - 002 Gelnägel -  Nailart

NN meine eigenen ganz einfach mit Stamping. Bitte um eure meinung. mit Nageldesign


Folge lilya! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Funny Anny · Was man sehen kann, sauber gearbeitet, French könnte etwas breiter sein, wegen dem Rauswuchs und etwas mehr lächeln. Der Aufbau ist nicht vorhanden.
25.01.2009 22:13
lilya · Ja den Aufbau habe ich nur wenig da die sehr kurz sind, und da ich mir gedacht zuviel sieht dann wiederrum zu dick aus. Oder?
25.01.2009 22:25
AngieS
AngieS · Hi,

ich antworte jetzt auch mal gleich hier!
Der Aufbau ist bei so einer Perspektive etwas schwierig zu beurteilen. Das French ist schön dünn vorn. Etwas Aufbau muss natürlich immer vorhanden sein, sonst wird dir dein Nagel abbrechen oder einreißen. Natürlich nicht zuuu viel machen, da hast du Recht, dass sieht dann wiederum blöd aus, aber schon einen sichtbaren Aufbau. (Vieleicht mal ein Bild von der Seite einstellen)
Generell musst du etwas mehr auf die Seitenelinien achten, damit die Nägel vorn nicht breiter werden (siehe 2. Bild).
Das klappt schon!
29.01.2009 10:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign