martine`s nägel... - 001

Gelnägel Nageldesign

martine`s nägel... - 001 Gelnägel - neues design auf 2 wochen alten tips. übers design lässt sich Nailart

neues design auf 2 wochen alten tips. übers design lässt sich streiten, die nichte meines freundes zieht zur kommenden silberhochzeit ihrer eltern ein enges goldfarbenes strickkleid (kurz) und enge schwarze stiefel an. ich finde, das sind vom aufbau, der form und der sauberkeit die besten nägel, die ich bisher gemacht habe! mit Nageldesign


Folge super_hildi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Minimaus · Der Aufbau könnte noch etwas kräftiger sein (soweit ich das erkennen kann), aberdu hast recht, auch ich sehe eine enorme Verbesserung zu deinen letzten Nägeln. Nur finde ich es zu überladen, weil das French über die Hälfte des Nagels einnimmt.

Ansonsten finde ich sie sehr schön.

Was ist am Zeigefinger los? Es sieht aus (kann auch am Licht liegen), als ob der Tip nicht richtig gefeilt wurde oder eine Luftblase drunter ist.
04.11.2008 21:56
Sabrina_08 · Also der Meinung schließe ich mich an, wenn das French weniger wäre, dann würden sie schöner aussehen, aber das Design selber ist toll.
05.11.2008 01:41
like pink
like pink · finde sie sind gut gelungen,und wie gesagt über farb geschmack läßt sich streiten.lach
05.11.2008 13:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign