mein 2. Versuch

Gelnägel Nageldesign

mein 2. Versuch Gelnägel - Gele von Jolifin, Naiartpen silber und stamping Nailart

Gele von Jolifin, Naiartpen silber und stamping mit Nageldesign


Folge tanja1107! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
tanja1107
tanja1107 · ihr seht hier meine ersten Versuche. Bin dankbar für Tipps und Anregungen, natürlich auch für Lob :lol:
14.07.2011 19:51
Angie424 · Hallo,

Also zuerst: das Design ist echt schön...

...leider haben alle Nägel eine unterschiedliche Form,dann fehlt der Aufbau und die Modellage wirkt sehr hubbelig...

...Stelle doch deine Modellage in den Anfängerbereich mit den drei Ansichten,dann kann man dir definitiv besser weiterhelfen als über die Gallerie...

LG
14.07.2011 20:08
Gaby1998
Gaby1998 · ich schliesse mich meiner vorgängerin an du musst noch andeiner form arbeiten das design ist dir gut gelungen üben üben :lol:
14.07.2011 21:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign