Mein allererster Gelnagelversuch

Gelnägel Nageldesign

Mein allererster Gelnagelversuch Gelnägel - Ich habe mal mein Starterset ausprobiert und (auch wenn es meine Nailart

Ich habe mal mein Starterset ausprobiert und (auch wenn es meine Freundin noch nicht mir richtig gezeigt hat) aus dem Kopf nachgemacht was sie bei mir gemacht hat....naja eher schlecht als recht. Es kann nur besser werden. Ehrliche Kritik ist gewünscht. Ach ja...der Nagellack war schon älter und deswegen so plackig. mit Nageldesign


Folge ThienThanNho! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Misses F
Misses F · Wenn du eine Beurteilung möchtest, solltest du die Bilder EINZELN im Anfängerbereich einstellen und nicht unbedingt in die Bildergalerie.
So wird das sonst nichts mit Bewertungen ;)
05.06.2013 12:35
ThienThanNho
ThienThanNho · Danke dir, dass habe ich auch schon gemerkt und gemacht, wobei einzeln sollte ich nochmal hochladen. Habe auch schon Versucht es hier zu löschen, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung :?:
05.06.2013 18:35
Misses F
Misses F · Ja, du selbst kannst keine Bilder löschen. Können nur Admins oder die Forenleitung.

Am besten dann gleich direkt an die Forenleitung ne Mail schreiben, dass sie es löschen sollen.
05.06.2013 20:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign