Mein allererstes Airbrush

Gelnägel Nageldesign

Mein allererstes Airbrush Gelnägel - Nachdem meine Airbrushsachen schon 2 Monate ungenutzt rumlagen Nailart

Nachdem meine Airbrushsachen schon 2 Monate ungenutzt rumlagen (hatte irgendwie ein bißchen Muffe anzufangen), habe ich es gestern das allererste Mal gewagt. Meine Nägel waren schon 7 Wochen alt, hatten ein Refill hinter sich und waren nicht mehr wirklich schön. Also habe ich versucht sie ein bißchen aufzupeppen. mit Nageldesign


Folge andrea5! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
nailsdesign
nailsdesign · wow, super!!!
14.08.2008 18:12
bangles
bangles · Dafür daß sie nur aufgepeppt sind sehen sie gut aus.
14.08.2008 20:25
Crazynails*2007 · Sind echt super geworden! vor allem für das erste Mal...
14.08.2008 22:25
jennyd1988
jennyd1988 · Hammmmmmmmmer gut

liebe grüße jenny
15.08.2008 00:35
hasenkind · suuuuper toll geworden, aber dass es das erste brush ist, fällt mir schwer, zu glauben 8)
15.08.2008 09:56
wasserfloh · sieht super aus.
15.08.2008 13:37
andrea5 · Danke euch allen :-)!
Doch hasenkind, war wirklich mein allererstes Mal Airbrush. Habe lediglich direkt vor den Nägeln auf einem DIN A4 Blatt ein paar Krickellinien mit der Pistole gebrusht und dann ab auf die Nägel.
Meine Airbrushutensilien standen nämlich schon seit 2 Monaten nagelneu und ungenutzt rum. Irgendwie hatte ich immer ein weniger Muffe das auszuprobieren.
Aber nun werde ich mal öfter üben, denn es macht wirklich Spaß :-).
15.08.2008 16:49
LaMano · Saubere Leistung. Einfach toll.

LG Tina
16.08.2008 03:01
eva · Ich finde sie hamer

l g eva bey
17.08.2008 22:30
Fröschlein
Fröschlein · Super für das erste Mal. Farben und Nalart gefallen mir sehr gut
06.04.2009 19:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign