Mein dritte selbstgemachte Gelmodellage (Mann, 38)

Gelnägel Nageldesign

Mein dritte selbstgemachte Gelmodellage (Mann, 38) Gelnägel - Hallo, ihr wisst ja, ich mache mir selbst die Nägel, und hab Nailart

Hallo, ihr wisst ja, ich mache mir selbst die Nägel, und hab mir heute zum dritten Mal die Nails gemacht. Ist wie immer Gelmodellage mit Jolifin Grundier und Aufbaugel, darüber ein Jolifin Clear UV Top Sealer. Was denkt ihr fürs dritte mal, geht das? Würde mich über eure Meinung freuen... mit Nageldesign


Folge bookopened! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
a la krem
a la krem · für die 3. Modellage darf man keine Wunder erwarten.

Stell doch mal Bilder mit den 3 Ansichten in den Anfängerbereich,
da kann man dir gezielt helfen.

Mich stört bei deiner Modellage am Meisten das French/Nagelbettverhältnis.
Am schönsten wirkt 2/3 Nagelbett und 1/3 French, bei dir ist 1/2 French und
1/2 Nagelbett.
03.10.2013 22:40
Büttnersche
Büttnersche · Ohjeh, die find ich nicht wirklich schön. :? Wie schon gesagt, ist das French viel zu breit. Außerdem wirkt der Übergang vom French zum Nagelbett kantig. Hast du French-Tips benutzt? Dann solltest du den Übergang etwas anbuffern oder gleich die Frenchline mit Gel modellieren. Das Nagelbett wirkt ziemlich grau, kann an der Belichtung liegen oder am Farbton des Gels. Probier doch mal ein rosé Gel aus oder ein MakeUp-Gel. Damit könntest du das Nagelbett auch optisch etwas verlängern, wodurch dann die Frenchline schmaler wird. Ich denke, du brauchst noch Übung, am besten an einem Nailtrainer. :wink:
04.10.2013 08:18
creativgirl007
creativgirl007 · also erstens ist noch kein meister vom himmel gefallen und fürs erste mal find ich die klasse! das verhältnis mit dem french stimmt noch nicht aber dafür braucht man zeit und ein auge! man sieht aber du hast schön sauber gearbeitet un dir ganz viel mühe gegeben! stell deine bilder noch in den anfänger bereich damit man deinen aufbau und alles bewerten kann, da bekommst du hilfe!
lg
04.10.2013 12:50
Tatjgnom · Ich finde auch das dir noch etwas übung fehlt, aber im großen und ganzem hast du sauber gearbeitet. Ich kann dir auch nur raten es mal mit make-up zu versuchen oder auch mal das "Extender Builder" von NailCreator zu testen.
Hatte am Anfang auch immer probleme mit der Smile, habe dann das Andocken geübt und habe jetzt die Gele von Jolifin auf NailCreator umgestellt, weil man damit einfach besser arbeiten kann.
Ich bin zwar auch kein Profi aber diese Gele (Aufbaugele) sind so Standfest, das sie auch für uns Anfänger ein gutes und qualitatieves Produkt darstellen. Die kann man schön in aller Ruhe modellieren und es bewegt sich kein
Stück es sei denn du willst es und hilfst nach!
04.10.2013 14:44
bookopened
bookopened · Hallo zusammen,

danke für eure Meinungen, es ist gut, ein Feedback zu bekommen von anderen.

Ja, ich habe Frenchtips benutzt, Probleme hatte ich an den Seiten, am Übergang zum Nagelbett, hab mit sehr feiner Körnung gefeilt, aber trotzdem sind einige Kanten nicht gut gelungen. Das ganze hat dann drei Stunden gedauert, bis es fertig war, aber es hat tierisch Spass gemacht :-))

Nochmals danke fürs Feedback :-))

Grüße, Christian
04.10.2013 19:58
Büttnersche
Büttnersche · Drei Stunden sind ein guter Schnitt für einen Anfänger :wink: .
08.10.2013 10:23
Yvelchen · Die Proportion des French passt nicht zum Rest des Nagels. Wäre schmaler bestimmt schöner geworden.
02.09.2015 11:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign