mein erster Acryl Versuch

Gelnägel Nageldesign

mein erster Acryl Versuch Gelnägel - Schablonenverlängerung, rot von Jolifin und mein erster Acryl Nailart

Schablonenverlängerung, rot von Jolifin und mein erster Acryl Schleifen verusch....Verbesserungen erwünscht und Vorschläge werden immer dankbar angenommen mit Nageldesign


Folge Luzifelsbraut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Welli · konstruktive kritik:
die nägel sind alle unterschiedlich in der form
das fullcover ist nicht sauber aufgetragen

das design find ich ansich witzig

noch ne frage:
du schreibst das ist acryl ... wieso sind die nägel dann bei gel - airbrush drin? :shock:
16.04.2011 03:45
Pam · hallo welli,

sie meint die Acrylfarbe von den Schleifen denk ich mal :wink:
ansonsten geb ich welli recht, unterschiedliche Form und die Nägel wirken
auch viel zu dick , sorry Design find ich persönlich überhaupt nicht schön, aber das ist ja gott sei Dank Geschmacksache :)

lg
16.04.2011 08:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign