mein erster Aufbauversuch mit Gel und malerei

Gelnägel Nageldesign

mein erster Aufbauversuch mit Gel und malerei Gelnägel - hier mal mein erster Aufbauversuch mit French und Malerei.Gearbeitet Nailart

hier mal mein erster Aufbauversuch mit French und Malerei.Gearbeitet mit Camouflagegel, da ich Nagelbeisserin war! Alles auf meinen naturnagel gearbeitet, ohne verlängerung! mit Nageldesign


Folge Cassiopeia1104! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Blumen hast du schön gemalt... ist das Gel am Rand oder Öl?
02.05.2012 09:25
femme fatale
femme fatale · Wow die Blume ist echt schön! Was hat du für ein Gel genommen damit die Zeichnung so schön geworden ist?
02.05.2012 10:41
Cassiopeia1104 · Hi zusammen!

das am Rand ist öl...das Bild ist leider etwas unscharf!

Ich habe Camouflagegel fürs längere Nagelbett genommen, da ich Nagelbeisserin war und mein nagelbett daher eigentlich sehr kurz ist. Dann hab ich das French in blau-lila Flipflop aufgetragen und die jeweilige Ecke mit silber-Blauen Gel überzogen.
Danach noch nen rose-farbenen aufbau und dann die Malerei mit ganz normaler Acryl-Farbe und nen Schlepper gemalt.
Das ganze dann mit nen Diamant-Quickfinish überzogen und fertig ...

Ich kämpfe aber ständig mit Liftings...denke aber das liegt bei mir an die "unsichtbare" Nagelhaut, die ich kaum wegbekomme!
02.05.2012 14:56
beatrice68
beatrice68 · Hallo, das hast du aber echt super hin bekommen.Wie lange bist du dein Laster los? Ich mache hin und wieder meiner Nagelbeisser-Tochter die Nägel und sie kommt nicht wirklich davon los, wenn ich nicht laufend nachfülle, dann sind die nach drei Wochen ab.Bei ihr wachsen die Nägel, wenn sie ne Modellage hat schlimmer wie Unkraut.(ca.2mm pro Woche) Dann hätte ich noch ne Frage, du schreibst ohne Verlängerung, daß heißt ohne Tip? Aber bei deinem kurzen Nagelbett, sind die doch verlängert, oder ?? Hast du mit Schablone gearbeitet oder waren deine Nägel schon so lang? Ich mach das immer mit Schabi, aber neulich habe ich das mal mit Popits versucht, bei mir selbst klappt das mit Gel, aber bei meiner Tochter eben nicht, da sie doch schon kein gewöhnliches Nagelbett mehr hat.Wäre schön, wenn du nen Rat für mich hättest. Ich entferne die unsichtbare Nagelhaut vorsichtig mit der elektr. Feile und nen Diamant-Bit.Gegebenenfalls kann man auch vor den Primer nen Dehydrator benutzen. LG Beatrice
03.05.2012 22:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign