Mein erster Versuch an mir- Smileline gefällt mir nicht, deswegen gerade

Gelnägel Nageldesign

Mein erster Versuch an mir- Smileline gefällt mir nicht, deswegen gerade Gelnägel - Bin blutjunge Anfängerin   Nailart

Bin blutjunge Anfängerin mit Nageldesign


Folge Kamikaze_Hase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Bitte mit den 3 Ansichten in den Anfängerbereich stellen zum bewerten. Die Nägel sehen viel zu dünn gearbeitet aus, denk bitte daran, Gel ist kein Nagellack man muss es modellieren.
14.01.2014 19:32
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Ist modelliert gewesen, sieht auf dem bild nur viel dünner aus
Leider klappt es mit meinem ipad nicht so richtig bilder hochzuladen und nach dem xten versuch, hab ich dann eben nur eins reinbekommen,sorry
14.01.2014 22:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign