Meine 1. Modellage: Frenchnägel mit 2 Verläufen

Gelnägel Nageldesign

Meine 1. Modellage: Frenchnägel mit 2 Verläufen Gelnägel - Das ist meine aller ERSTE Modellage von meiner ersten Schulung.Os Nailart

Das ist meine aller ERSTE Modellage von meiner ersten Schulung. Os ist natürlich von der lieben Schulungsleiterin mit Nageldesign


Folge Lisa91! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lisa91
Lisa91 · ~~~~~~+ Sind übrigens New Style Tips ~~~~~
30.05.2014 10:02
ramwale · Top!!! Volle Punktzahl von mir..... :herz:
30.05.2014 11:29
Lisa91
Lisa91 · wow dankeschön!
30.05.2014 13:32
Alexa2808 · :D von mir auch und :respekt: ich hoffe das ich auch solche fortschritte nach meiner schulung ende des monats vorweisen kann :D das macht mut ...ich liebe den new style
30.05.2014 13:43
Lisa91
Lisa91 · Danke :oops:
Ich hoffe doch, dass ich jetzt auch Fortschritte mache. Das ist eben meine Ausgangsmodellage :D Die 1. Mal sehen ob die zweite besser wird...

Ich find newstyle auch toll.. die andere haben wir auch nicht gemacht.
30.05.2014 15:42
Brina1990
Brina1990 · tolle Arbeit, supi :wink:
31.05.2014 11:01
Lisa91
Lisa91 · :shock: Dankee
31.05.2014 11:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign