meine allerersten airbrush-nägel ^^

Gelnägel Nageldesign

meine allerersten airbrush-nägel ^^ Gelnägel - huhu, ihr lieben...ihr wisst es - ich kann nicht malen! und Nailart

huhu, ihr lieben... ihr wisst es - ich kann nicht malen! und da ich immer mehr daran verzweifelt bin, habe ich mal was anderes getestet - airbrush! eine bekannte hat es mir netterweise zur verfügung gestellt...hier seht ihr meinen ersten versuch ^^ die form ist leider nicht so gut gelungen, war ne nn-verstärkung. mein modell ist ne zappeltrine, die alle halbe stunde rauchen muss...war nicht einfach! ich hoffe, es gefällt euch trotzdem...und wenn ihr links zu anleitungen und videos mit airbrush habt - immer her damit!!! ich muss noch so viel lernen, was das betrifft...liebe grüsse mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lululina
Lululina · oh ich hab mich in die frenchfarbe verliebt, welche ist das? :D
04.09.2014 10:11
sunailsa · Die Farbe ist von online-hut oder?

Sieht gut aus :) istdder untere kleine Finger ein Himmelfahrer?

Sauber gearbeitet und schönes Airbrush :)
04.09.2014 15:45
sweet60 · Für`s erste Mal schön gebrusht.
04.09.2014 18:08
Elviangirl · danke danke, ihr lieben!

nee, die farbe ist von mpk-nails ^^
genial, oder?
04.09.2014 22:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign