Meine eigenen .....bild 2

Gelnägel Nageldesign

Meine eigenen .....bild 2 Gelnägel - Weißes French mit Silber Glitter Nailart

Weißes French mit Silber Glitter mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Claudi1405
Claudi1405 · Kritik, erwünscht :D
16.11.2011 12:02
Martina1982 · Also mir gefällts :P
Bin ja noch Neuling in Sachen Nageldesign, darum meine Frage: Wie machst du das mit dem Glitzer? LG
16.11.2011 19:05
IcelaBaby · hallo claudi
wenn du kritik möchtest dann solltest du im anfängerbereich alle 3 ansichten hochladen also von oben, seite und von vorne fotografieren dann kann man deine arbeit besser beurteilen
16.11.2011 21:32
Claudi1405
Claudi1405 · Ja also ich meinte ob es euch gefällt oder nicht..hatte hier schon bilder drin da war alles ok mit aufbau etc...
Wollte es nur vom Aussehen her wissen :D
17.11.2011 05:22
Claudi1405
Claudi1405 · @Martina ,,
Ich mache das French, aushärten, dann eine dünne schicht 1 phasen gel, und dann da rein das gliter mit nem pinsel auftragen und aushärten..danach abbürsten wegen dem glitter ...danach wie immer ....alles normal :D
17.11.2011 05:24
Martina1982 · Danke sieht echt klasse aus :D
17.11.2011 14:29
lady-kiss · design find ich auch hübsch. aber so als laie würd ich sagen da fehlt noch was zum aufbau... besonders kleiner finger, und ringfinger der unteren hand.
was sagen die profis ?
18.11.2011 01:02
Claudi1405
Claudi1405 · sieht aufm bild bissl doof aus...der kleine liegt irgendwie komisch da, so, sieht er aus wie die anderen :D
18.11.2011 19:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign