meine erste Nagelbeißerbehandlung

Gelnägel Nageldesign

meine erste Nagelbeißerbehandlung Gelnägel - verlängert mit Schabbi und Gele von Jolifin Nailart

verlängert mit Schabbi und Gele von Jolifin mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
NNWY · Ist doch super gelungen!
18.10.2012 09:17
*mabe*
*mabe* · finde ich auch....
18.10.2012 09:37
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · danke ihr lieben für eure Kommentare :knuddel:

und danke für die 3 Sterne :wink:
beim nächsten Mal hätte ich die gerne mal begründet...
18.10.2012 10:54
rehauge
rehauge · ...von mir bekommst Du auf jeden Fall 5 Sterne! Ich finde das eine sehr schöne Arbeit! Toll!!! Hatte selbst noch keinen Nagelbeisser, stell mir das aber je nach Vorlage sehr schwierig vor!!!
18.10.2012 11:20
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · danke Rehauge :knuddel:
ich hab auch echt geschwitzt..am Ringfinger der unten liegenden Hand sieht man gut wie kurz der Nagel war..da wo das French anfängt hörte der NN auf..eine echte Herausforderung..
18.10.2012 11:30
Brina1990
Brina1990 · von mir gibts auch 5 Sterne finde die super gelungen, schönes schmales French und tolle Form :wink:
18.10.2012 12:44
Magy74
Magy74 · dito :wink:
19.10.2012 10:49
Carmi
Carmi · Ich finde das Ergebnis total toll......aber für eine Nagelbeisserin sind da zu viele Ecken, an denen sie herumknabbern könnte. Aber vielleicht schafft sie es ja und läßt die schönen Nägelchen in Ruhe... :D

Meine Nagelbeisser-Damen möchten auch auch immer die eckige Form, aber ich Versuch dann immer auf oval zu überreden. Wenn dann der eigene Nagel schön nachgewachsen ist und ich nichts mehr bis zur Kuppe verlängern muss, dann bekommen sie die eckige Form.
20.10.2012 08:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign