meine ersten eigenen selbst gemachten Nägel

Gelnägel Nageldesign

meine ersten eigenen selbst gemachten Nägel Gelnägel - Habe hier gel von Emmi-Nail verwenden. Da ich das zum erst mal Nailart

Habe hier gel von Emmi-Nail verwenden. Da ich das zum erst mal gemacht habe, habe ich mich selber als versuchsperson ausgesucht mit Nageldesign


Folge Michi2402! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
nailsgarden
nailsgarden · Das French ist sehr ungenau und unterschiedlich, ist das Foto was älter? Die Nägel sehen schon so rausgewachsen aus? Kannst du bitte die 3 Ansichten in den Anfängerbereich stellen, da kann man den Rest dann auch sehen.
21.01.2012 14:55
tigerhai
tigerhai · Also, die Profis finden alle Deine Fehler, aber ich bin auch noch Anfänger und meine mal, wenn es wirklich die ersten Nägel sind, sehen wie wesentlich besser aus als meine ersten Versuche.
Zum Aufbau kann ich nichts sagen, da fehlen tatsächlich die Ansichten.
21.01.2012 20:07
Honeybear
Honeybear · Für´s erste mal gar ned so schlecht.
25.01.2012 11:32
Lady Kitty · Also - ich würde dir empfehlen deine Nägel mit den 3 Ansichten in den Anfängerbereich zu stellen.

Für mich scheint es so, als ob das French zu weit vorne angesetzt wurde und die Smile-Line recht fix durchscheinen wird.

Hast du mit Tips gearbeitet zur Verlängerung?
25.01.2012 19:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign