meine jetzigen-doch wieder eckig

Gelnägel Nageldesign

meine jetzigen-doch wieder eckig Gelnägel - alles abc-nailstore.nur das farbgel ist ne noname firma. neon Nailart

alles abc-nailstore. nur das farbgel ist ne noname firma. neon pink und stamping- t-schablone mit Nageldesign


Folge Tequila! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · was für eine schablone ist das denn
schöne arbeit
05.01.2010 20:40
Tequila · ist di e t-22 von mobile. die punkte sind so mit dem spotti hingesetzt
05.01.2010 20:45
Wildcat1408
Wildcat1408 · sehr schön .... was für Gele hast du verwendet?
05.01.2010 21:07
Tequila · hab ich doch geschrieben...alles abc- cream peach, uv-star, high gloss non uv. neon pink hab ich bei ebay gekaufr
05.01.2010 21:19
pimpyournails
pimpyournails · auch klasse
die anderen waren aber auffälliger durch die smile :D
05.01.2010 21:22
Tequila · ja, ich weiß. aber das neon pink ist von der konsistenz ganz anders...muss etwas dicker aufgetragen werden. deshalb musste ich mit spotti arbeiten.
Aber finde die farbe ist auch auffällig^^
05.01.2010 22:17
new_member · die sind dir wirklich prima gelungen :D
05.01.2010 22:18
Angi25 · Schauen ja super aus!! Wie bekommt man sowas hin?? Sorry, blutige anfängerin.... :wink:
06.01.2010 21:14
Tequila · wie meinst du das "wie bekommt man sowas hin"??
man modeliert. feilt in form, dünnt spitze und pfals aus, aufbau in form, malt das french und versieglet- und dann tada :lol:
07.01.2010 17:46
Tequila · ach hab das stampin vergessen... farbiges french kommt bei mir unter den aufbau...sorry
07.01.2010 18:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos
  • xxl stilettos Stilettos