Meine neue Farbe ausprobiert :) bordeaux fine

Gelnägel Nageldesign

Meine neue Farbe ausprobiert :) bordeaux fine Gelnägel - Manno mann das War echt nicht mein Tag es ist alles schief gelaufen Nailart

Manno mann das War echt nicht mein Tag es ist alles schief gelaufen was nur geht bin fast verrückt geworden das ist echt schwer mit links die rechte zu machen morgen mach ich die andere XD mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · dafür aber sehr gut!
18.10.2014 16:23
helruna
helruna · ja, ich find auch, die verdienen volle punktzahl.
18.10.2014 17:23
Brina1990
Brina1990 · ich find die auch gut aber die vorherigen Mandelnägel von dir fand ich noch um einiges schöner :D
18.10.2014 17:33
Minamey
Minamey · Dankii :oops: ja dachte mir ich mach mal eckig hihi
18.10.2014 19:05
Lady S
Lady S · Ich finde deine Nägel auch sehr schön!
Sehr schöne Farbe und ich finde auch die Form der Nägel total schön!!!!!
Lg Lady S
18.10.2014 19:47
ramwale · Sieht spitze aus!!! Volle Punktzahl. :wink:
18.10.2014 20:15
Sula
Sula · ich finde deine Nägel auch wunderschön, und die Farbe ist genau meine Farbe.
Volle Punktzahl auch von mir!
18.10.2014 20:18
südlicht36
südlicht36 · Sehr hübsch!
19.10.2014 22:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign