Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Gelnägel - Bitte um hilfe ich nutze fiberglasgel  und Schablone es ist nun Nailart

Bitte um hilfe ich nutze fiberglasgel und Schablone es ist nun 2 mal vor gekommen das sich über dem French wie Luft bildet was mache ich falsch ? Der natur nagel wahr sehr kurz liegt es da dran ? Bitte um Antwort danke imvoraus mit Nageldesign


Folge pinkengel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
jessicatobisch
jessicatobisch · Bitte stelle deine Nägel Im Anfängerbereich in den drei Ansichten ein. Dort können wir dir Helfen und Verbesserungsvorschläge geben. Lg
22.06.2014 18:14
ramwale · Kann Jessi nur zustimmen. Da wird dir richtig geholfen. Ich schreibe trotzdem was mir ins Auge sticht....

Kein Aufbau, siehe Daumen.... eine ordentliche Naturnagelvorbereitung und ein richtiger Aufbau sind absolut zwingend nötig
Naturnagel sieht man durch... make up hilft oder das French höher setzten (zweites sieht aber nicht schön aus)
Nägel sind am freien ende breiter
Smile ist zu gerade gezogen


Im Anfängerbereich mit drei Ansichten kann man besser urteilen denn dann sieht man den Aufbau besser und auch wie dick/dünn du gearbeitet hast. :wink:

Es sollte nie Luft zwischen den nn und der Schablone sein. Den Nagel
kürzen und die Schablone anpassen eventuell einschneiden damit die bündig sitzt. Denn oft wird die Schablone nicht richtig angelegt. Das
beeinflusst die Form. Unter anderem stimmen dann seitenlinien nicht oder Gel kann drunter laufen.

Ich empfehle dir dich ordentlich einzulesen, you tube gucken und unbedingt nicht an echten Nägeln zu üben. Es gibt schon holzhände für 15€ da kann man sich austoben ohne jemand zu verletzen. Kanns nicht ganz gut erkennen aber am zf sieht es aus als wäre zu viel auf dem nn gefeilt worden.


Lg, mona
23.06.2014 05:59
Brina1990
Brina1990 · das mädel hat sich anscheinend schon wieder gelöscht :roll:
23.06.2014 18:13
ramwale · Hmmmm... verstehe nicht das sie bilder zum bewerten reinstellen und dann verschwinden wenn man auf fehler hinweist. Deshalb posten wir doch, für kritik, klar auch für lob aber muss ja was da sein zum loben..... :cry:
23.06.2014 18:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign