meine neuen Nägel

Gelnägel Nageldesign

meine neuen Nägel Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge annini! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · durch die Farbe etwas schwierig (die beldet einen ja richtig ^^) aber ich glaube sie schaufeln etwas und am kleinen Finger ist der Aufbau zu weit vorn. Was ist das denn für ein Farbgel? Die Farbe gefällt mir :D
17.12.2010 18:19
Nagelfee1990 · klasse Farbe find ich toll
17.12.2010 19:11
lavendelchen
lavendelchen · also schön ist ja ne ansichtsache
aber da stimmen weder form noch french verhältniss zum nagelbett
sorry
17.12.2010 20:38
annini
annini · hab sie bei einer ND machen lassen bei uns im Ort und bin zufrieden.
wo ich sie vorher hab machen lassen sahen die grauenvoll aus ..
und das mit dem verhältniss zum nagelbett hat sie deshalb gemacht, damit es nicht so schnell auffällt wenn sie weiter raus wachsen
17.12.2010 23:51
JazzyKiel · Vielleicht wäre es besser den Rauswuchs mit Make up Gel zu kaschieren statt das French zu Breit zu machen :wink:
18.12.2010 08:52
snowbell1989
snowbell1989 · stimmt, hätte ich auch eher mit Make Up Gel gemacht. Solltest du deiner neuen Nagelfee mal vorschlagen ;)
18.12.2010 11:38
Tina78
Tina78 · Ich find sie gut, bin zwar auch noch am anfang, aber sie gefallen mir.
Denke, durch die Farbe täuscht das alles ein wenig, find sie schaufeln nicht, oder nur minnimal.
Die Farbe ist der Hammer, würde ich bei mir auch machen, allerdings nur auf einen nagel.

Makeup würde ich auch empfehlen, habs bei mir seit langen auch ma weggelassen, sieht schon anders aus.
18.12.2010 12:34
annini
annini · danke für den tipp
das werd ich ihr vorschlagen :)

ich liebe die farbe auch total, sowieso alle neonfarben.
18.12.2010 14:25
mausl_87
mausl_87 · ähm moment wegen der Neonfarbe
ich hab was gelesen das die ja verboten sind
also dürfte die ND die ja gar net nehmen :?:
18.12.2010 17:56
annini
annini · wieso sind die denn verboten?
18.12.2010 19:09
mausl_87
mausl_87 · weil da irgendwelche schädlichen stoffe drin sind
habs auch nur mal gelesen
18.12.2010 19:16
snowbell1989
snowbell1989 · ??? Davon hab ich noch nie was gehört. Verwende auch Neon-Gele und die sind auch überall frei verkäuflich.
18.12.2010 23:00
mausl_87
mausl_87 · naja scho kaufen kannst vieles was verboten is
hab nur mal gelesen das wenn man nen Studio und kunden
hat es nicht nehmen darf
19.12.2010 00:54
Nane · hab das auch noch nie gehört mit der neonfarbe.....ok benutze sie auch kaum....und mach ja im Moment noch nur mir selbst und Tochter die Nägel....aber baaaald gehts los....sobald das zimmer frei ist :D

sind so schlimm nicht die Nägelchen......einfach deiner nagelfee den Vorschlag machen mit dem Make Up gel...so eine saubere Arbeit
28.12.2010 23:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel