Meine Winternägel

Gelnägel Nageldesign

Meine Winternägel Gelnägel - 1-Phasengel->Melanonails, Glitzer->Nagelladen, Schablone Nailart

1-Phasengel->Melanonails, Glitzer->Nagelladen, Schablone HB23 (9ter Selbstversuch) mit Nageldesign


Folge koplikat! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Queensberry · Ich finde sie sehr schön gelungen, das Design ist auch sehr hübsch.
17.12.2010 20:50
anja1984 · kann mich nur anschließen. sieht nach sehr viel übung aus.
17.12.2010 23:00
katja-57
katja-57 · ich finde sie schon sehr gelungen. die seitenlinien stimmen noch nicht ganz und das french ist teilweise noch ein wenig unterschiedlich aber alles in allem schon eine sehr schöne arbeit! bleib dran und mach weiter so! :wink:

lg katja
18.12.2010 15:18
koplikat · Vielen lieben Dank ;-)
20.12.2010 15:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign