meine neuen - tipverlängerung

Gelnägel Nageldesign

meine neuen - tipverlängerung Gelnägel - mein werk von gestern abend! design mit glitzer und 2-farbigem Nailart

mein werk von gestern abend! design mit glitzer und 2-farbigem stamping mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
janchen1
janchen1 · huhu design ist geschmackssache :D

aber geabreitet find ich sie gut:) ich hätte persönlich das nagelbett darunter noch etwas verlängert, dann würde es filigraner wirken
23.08.2014 17:14
janchen1
janchen1 · achso, es scheint ein ganz bisschen so, dass sie etwas zu flach sind, aber das kann ich o nich richtig beurteilen.
der eindruck ensteht dadruch,dass man sieht, dass die frenchstellen bisschen dicker sind als der restliche nagel. hast du french über dem aufbau gearbeitet ?
23.08.2014 17:27
Elviangirl · huhu ^^

nee, das muss ne optische täuschung sein...
ich habe gar kein french gearbeitet - das sind weisse french-tips ;-) daher ist leider auch das nagelbett was kurz geraten...
23.08.2014 18:09
ramwale · Huhu..

das design erinnert mich ans planschen. Finde es auch passend und kein bischen unharmonisch. Ich würde es für mich zu wild finden aber es passt zu dir. Es ist mal was anderes und diesmal hatte ich es garnicht erkannt das du es bist. Form finde ich auch gut und gleichmäßig. Die frenchtips finde ich nicht schön ist aber wie alles immer so ist... Geschmackssache. Endlich mal lange nägel von dir. :lol:

Von mir 4 punkte. :wink:

lg, mona
28.08.2014 19:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign